Minggu, 24 Juni 2018

Pass auf! In Frauen beschäftigt, oft übersehen Brustkrebsrisiko

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-jakarta-utara-beli-disini-aja/

Pass auf! In Frauen beschäftigt, oft übersehen Brustkrebsrisiko

 

Der Weltkrebstag wird jedes Jahr am 4. Februar begangen. Kanker er blvet en af ​​sydgdmen med den højeste dødelighheden i verden, und en af ​​demer brystkræft. In Indonesien allein sind Fälle von Brustkrebs eine Todesursache, die ziemlich hoch ist. Es ist das zugrunde liegende Yayasan Breast Cancer Indonesia (YKPI), das seit frühester Zeit die Sozialisation über die Bedeutung der Brustkrebs-Früherkennung vermittelt. Lesen Sie auch: Die Bedeutung der Früherkennung von Brustkrebs für junge Frauen

Als Endang Moerniati als PR von YKPI bei der Free Mammography Inspection für Medien und Familienbegleiterin eintraf, erklärte er, dass Karrierefrauen anfälliger für Brustkrebs sind als solche, die nicht arbeiten

Alle arbeitenden Frauen hätten keine Zeit, an sich selbst zu denken, besonders an seine Gesundheit. Beschäftigtes Denken an andere, Nachdenken über seine Arbeit. Wir Frauen haben immer die Idee, dass wir uns selbst stark fühlen. Sollte nicht so sein. Fordi ikke vet, vi er der. Wir müssen uns darum kümmern, als Frauen müssen wir uns um uns kümmern ", sagte Endang zu DetikHealth in Melawai, Süd-Jakarta Lesen Sie auch: Dian diagnostizierte Brustkrebs im Alter von 26 JahrenEs gab auch an, dass die Selbstuntersuchung früher besser war. Willst du, dass es ist, ist die Kosten von Borstkankerbehandeling erg duur

Og þegar það é ljúgt getum við ekki gert neitt. Mens vi stadig er ich Gott und Sonntag stehen, vi kontrolller os selv. Warte nicht auf Schmerzen, um dich selbst zu überprüfen

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar